“Die Heide wackelt”

Unter dem Motto “Die Heide wackelt” startet die diesjährige Faschingssaison in der Region.
Erstmalig werden dann am 14. November die drei Vereine, Dorfclub Ullersdorf, Karnevalsverein Langebrück und Karnevalsklub Großerkmannsdorf, den Start in die „fünfte Jahreszeit“ feiern. Dies hatte sich bereits im Frühjahr bei einem Treffen der Vorstände abgezeichnet und zeigt die enge Verbundenheit der traditionsreichen Vereine. Seit Wochen feilen die Akteure an einem bunten Programm, das zu einer farbenfrohen, tänzerischen und musikalischen Show zusammengestellt wird. Der Abend im Bürgersaal Langebrück verspricht jede Menge Spaß, zahlreiche Kostümierungen und ausgelassene Stimmung.
Damit alle Faschings- und Karnevalfreunde das Event ohne Probleme erreichen können, ist extra ein Busshuttle eingerichtet, der die Besucher aus der Umgebung hin und wieder zurückbringen wird.
Wer unbedingt dabei sein möchte, sollte schnell noch Tickets in den Vorverkaufsstellen ordern. Wo es Karten gibt erfahrt Ihr auf den Internetseiten der Vereine:
www.latollka.de, www.ekka-ekka.de und www.dorfclub-ullersdorf.de

Bildnachweis: © Alexandra H. / Pixelio
Copyright: radeberg.info

/ / / /
X