Der Radeberger Foto-Kalender 2018

Der Dezember ist bekanntermaßen der Monat der Kalender. Adventskalender versüßen einem die Zeit bis Heiligabend und die Zeitplaner für das kommende Jahr rücken ins Blickfeld der Vorbereitungen für die nächsten 365 Tage.
In der letzten Nacht war der von uns allen verehrte Nikolaus wieder einmal am Werk und hat deshalb für alle Leser [hier müsste korrekter Weise wohl “alle Lesenden” stehen. Danke, nein!] unseres Blogs einen Kalender für 2018 in das imaginäre, geputzte Schuhwerk gesteckt.
Mit 13 verschiedenen Fotos, inklusive Titelbild, geht es auf eine kleine Rundreise durch Radeberg und seine Ortsteile, ob als Schneeparadies für Wintersportler, mit einem Motorradfahrenden Osterhasen und den Lenz im Gepäck oder auch Blickwinkeln, die selbst für die meisten Radeberger nicht ganz alltäglich sein dürften.
Zur freien Verfügung – bei nicht kommerzieller Nutzung – stehen drei Pakete.
Paket 1: PDF-Dokument als Web-Version zum Versenden via Email
Paket 2: PDF-Dokument zum Ausdrucken in DIN-A3
Paket 3: ZIP-Archiv mit allen Kalenderblättern im JPEG-Format (zur Verwendung der einzelnen Monate als Hintergrundbild für den virtuellen Desktop).

Radeberg Kalender 2018 (PDF Web-Version, 6 MB)
Radeberg Kalender 2018 (PDF Druck-Version, 50 MB)
Radeberg Kalender 2018 (ZIP mit 12 JPEG-Kalendermonaten, 13 MB)

Bildnachweis: radeberg.info
Copyright: radeberg.info

/ / / /
X