Unbestimmte Pause des Blogs

Liebe Freunde, Leser und Kritiker!

Aus beruflichen sowie privaten Gründen gönnen wir unserem Engagement auf diesen Seiten eine unbestimmte Pause. Klassische Beiträge werden in absehbarer Zeit, wenn überhaupt, leider nur noch sporadisch erfolgen. Der Veranstaltungskalender fällt dem Zeitmangel ebenfalls zum Opfer. Wir versuchen jedoch ab und zu aktuelle Fotos auf Instagram zu veröffentlichen und binden diese nach wie vor auf Radeberg Punkt Info ein.
Selbstverständlich halten wir uns alle Optionen offen diese Seite nicht gänzlich dem Off zu überlassen, sofern der Faktor Zeit es zulässt, und sind eventuell eines Tages wieder voll dabei. In welcher Form auch immer. Denn unserer Meinung nach hat Radeberg mehr Präsenz im WWW verdient, als bisher davon wahrzunehmen ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden, Lesern und Unterstützern. DANKE! 🙂

Eure Radeberg Punkt Info(rmanten)